Dr. Stefan Götz, MBA

Stefan Götz ist selbständiger Unternehmensberater und als Mediator in der Liste des BMJ eingetragen. Seine Wissens- und Erfahrungsbasis gründet sich nach seinem Jurastudium auf über 30 Jahre berufliche Tätigkeit in unterschiedlichen Bereichen: Versicherungs- und Bankenumfeld, Verbändewesen und die Automobilwirtschaft. 25 Jahre davon hat er Verantwortung in Führung und Management übernommen. Zuletzt war er für Aus-und Weiterbildung sowie Personalentwicklung einer großen Finanzdienstleistungsgruppe verantwortlich. Durch sein frühes und stetiges Interesse an bildender Kunst und Musik aller Epochen ist er immer wieder auch in diesen Bereichen aktiv. Persönliche Entwicklung ist Stefan Götz wichtig – Veränderung macht Wachstum und Fortschritt möglich. Auch deswegen hat er neben seiner beruflichen Tätigkeit einen MBA in General Management in den USA und in Österreich absolviert und danach die Ausbildung zum Wirtschaftsmediator abgeschlossen. Berufsbegleitende Weiterbildungen zu den Themen Leadership, Management und Innovation haben ihn an die Ashridge Business School (GB), die Carlson School of Management (USA), das Indian Institute of Management Bangalore (Indien), die Graduate School of Management of the St. Petersburg State University (RU) und die Fudan University Shanghai (CHN) geführt.

Durch seine vielfältigen beruflichen Erfahrungen kann er Menschen in ihren Veränderungsphasen begleiten und dabei unterstützen, neue Zugänge, Lösungen, Wege und Ideen zu kreieren.

Kontakt:

Mitgliedschaften bzw. eingetragen bei:

Stacks Image 156